Pineapple  negative

Massimo Bottura in Gstaad

21. März 2019

Wir freuen uns, den international renommierten Küchenchef Massimo Bottura im Le Grand Bellevue begrüssen zu dürfen. Zusammen mit seinem Team übernimmt er die Küche des LEONARD’s exklusiv für einen Abend. Der Restaurateur ist bekannt als Chefkoch der Osteria Francescana, einem Drei-Michelin-Sterne Restaurant in Modena, welches zurzeit die Liste der weltbesten Restaurants anführt. Gäste können sich auf seine charakteristische Kombination aus italienischer Tradition und Evolution freuen.

Für weitere Informationen und Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte an unser Reservierungsteam. Vorrang haben Buchungen mit Zimmern.

Dinner-Arrangement mit einer Übernachtung und Frühstück: ab 1’700 CHF für zwei Personen
Dinner-Arrangement mit drei Übernachtungen vom 21. bis 24. März 2019 mit Halbpension: 3’000 CHF für zwei Personen
Abendessen allein: 575 CHF pro Person ohne Getränke