Meetings & Seminare
Mit unseren hellen, hochmodernen Tagungs- und Seminarräumlichkeiten mit Bergaussichten und funktionalen wie luxuriösen Annehmlichkeiten jeder Art erleben Sie ein Arbeitsumfeld, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben. Von kleinen Konferenzräumen mit Platz für zehn bis 50 Personen bis hin zu grösseren Einrichtungen für bis zu 120 Personen – wir können unsere Veranstaltungsräume so umgestalten, dass Sie Ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Konferenz- und Businesspakete beinhalten zudem adrenalingeladene Aktivitäten, dekadente Annehmlichkeiten und wundervolle Bankette.
Winter- und Sommerkonferenzen
Erleben Sie den Nervenkitzel des wunderschönen Saanenlands mit einem individuell gestalteten Winter- oder Sommer-Tagungspaket. Unsere Incentive-Experten entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Programm für Ihr Team, um das vielfältige Angebot an Sport, Unterhaltung und Teambuilding im Le Grand Bellevue in vollen Zügen zu genießen.
Von maßgeschneiderten Rahmenprogrammen und Gourmetküche über alpine Tagesausflüge bis hin zu unvergesslichen Abenden in einer urigen Berghütte, jedes Detail wird sorgfältig gestaltet, um Ihr Team zu inspirieren, zu begeistern und zusammenzuführen.
Meetingpakete
Mit unseren Meetingpaketen verläuft Ihre Planung und Organisation stressfrei. Mit einer Auswahl an unterschiedlichen Optionen, die auf die Größe und das Thema Ihrer Veranstaltung abgestimmt werden können, sowie erstklassiger Konferenztechnik und köstlichen Snacks und Getränken in den Pausen garantieren diese Pakete einen Mix aus Business und Vergnügen. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihr Paket an Ihre Vorstellungen anpassen, egal ob Sie die Produktivität am frühen Morgen fördern möchten oder als Überraschungsmoment den Schwerpunkt auf die Verkostung der besten Speisen der regionalen Küche legen wollen. Was auch immer Ihr Unternehmen benötigt, wir haben die Erfahrung, es umzusetzen.