Meetings & Seminare
Mit unseren hellen, hochmodernen Tagungs- und Seminarräumlichkeiten mit Bergaussichten und funktionalen wie luxuriösen Annehmlichkeiten jeder Art erleben Sie ein Arbeitsumfeld, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben. Von kleinen Konferenzräumen mit Platz für zehn bis 50 Personen bis hin zu grösseren Einrichtungen für bis zu 130 Personen – wir können unsere Veranstaltungsräume so umgestalten, dass Sie Ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Konferenz- und Businesspakete beinhalten zudem adrenalingeladene Aktivitäten, dekadente Annehmlichkeiten und wundervolle Bankette.
Winter- und Sommerkonferenzen
Erleben Sie aufregende Momente in den Bergen des wunderschönen Saanenland mit unseren personalisierten Konferenzpaketen für Sommer und Winter. Entwerfen und entwickeln Sie für Ihr Team ein individuelles wie einzigartiges Incentive-Programm, indem Sie aus dem breiten Sport-, Unterhaltungs- und Teambuildingangebot des Le Grand Bellevue schöpfen und holen Sie sich dabei Unterstützung von unseren Eventprofis. Massgeschneiderte Rahmenprogramme wie Kochkurse, Tagestrips in die Berge zum Teambuilding und spassgeladene Abende in einer rustikalen Berghütte runden dieses Erlebnis ab.
Meetingpakete
Mit unseren Meetingpaketen verläuft Ihre Planung und Organisation stressfrei. Mit einer Auswahl an unterschiedlichen Optionen, die auf die Größe und das Thema Ihrer Veranstaltung abgestimmt werden können, sowie erstklassiger Konferenztechnik und köstlichen Snacks und Getränken in den Pausen garantieren diese Pakete einen Mix aus Business und Vergnügen. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihr Paket an Ihre Vorstellungen anpassen, egal ob Sie die Produktivität am frühen Morgen fördern möchten oder als Überraschungsmoment den Schwerpunkt auf die Verkostung der besten Speisen der regionalen Küche legen wollen. Was auch immer Ihr Unternehmen benötigt, wir haben die Erfahrung, es umzusetzen.